Weihnachtsgottesdienst und Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag vor den Ferien fand in der Früh der Weihnachtsgottesdienst statt, bei dem ein Krippenspiel, einstudiert von der 2a und 4a, zum Besten gebracht wurde. Dieses Krippenspiel wurde auch bei der Tagesbetreuung sowie bei der Kindermette aufgeführt.

Nach dem Gottesdienst präsentierten die einzelnen Klassen bei der Weihnachtsfeier ihre Darbietungen, die von Liedern über Gedichte bis hin zu Rollenspiele reichten. Als besondere Gäste konnten wir unseren ehemaligen Schulleiter Hubert Schweiger sowie Margit Baumgartner und Sabine Bogensperger, die ebenfalls in der Schule unterrichteten, begrüßen.

Nach den hervorragenden Vorstellungen wurden die Kinder in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen.