Ernährungswissenschafter Mag. Putscher

Vortrag mit Christian Putscher in der Volksschule Tumeltsham „Das beste Essen für mein Kind“.

 

Unter diesem Titel analysierte der Ernährungswissenschafter Christian Putscher auf sehr informative und unterhaltsame Weise die Funktionen des kindlichen Körpers und was dieser im Wachstum an Nährstoffen benötigt. Er gab viele praktische Tipps für vernünftige, gesunde Ernährung. Alle Besucher wurden im Anschluss mit köstlichen und hochwertigen "Besser Weckerl" verwöhnt. Es war ein schöner Abend, an dem zahlreiche Eltern und Lehrer der VS teilnahmen. Vielen herzlichen Dank an Mag. Christian und Renate Putscher.

Neben einem großen Bewegungsfreiraum in der Schule und im Schulgarten hofft das Lehrerteam, dass die Eltern die Gesundheit der Kinder durch eine gesunde Schuljause unterstützen.